Business-Concept

Zukunft ist, was DU daraus machst.

Jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine eigenen Lebensvorstellungen und Ziele. Diese sind mit dem klassischen Berufsleben jedoch meist nicht vereinbar. Die Zahl der Menschen, die einen Zweit – oder sogar Drittjob haben, steigt rapide, da das Geld meist nur zum „Überleben“ reicht.
Dabei tauschen wir nur Zeit gegen Geld.

Einige Schlagworte dazu sind Industrialisierung, Digitalisierung und Zeitarbeitsverträge!

Für mich persönlich ist ein selbstbestimmtes Leben das wichtigste Gut!

Die Frage ist: Was willst du?

Was ist deine persönliche Motivation für ein Zusatzeinkommen oder eine Veränderung?

Wenn du eine oder mehrere Fragen bejahen kannst und bereit bist, aktiv etwas zu ändern, dann sollten wir uns unterhalten!

Du bestimmst dein Einkommen selbst

Network-Marketing/Empfehlungsmarketing ist eine erprobte, seriöse und zukunftsweisende Unternehmensform, die weltweit großen Zulauf erfährt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Mann oder Frau bist, jung (mindestens 18 Jahre) oder reiferen Alters, welche Schulausbildung, Studium oder beruflichen Werdegang du hast, der Erfolgsfaktor ist dein Erfolgswille, deine Zielstrebigkeit und deine Disziplin.

Du bestimmst durch deine Performance dein Einkommen.

Für mich sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Fleiß sowie eine positive Grundeinstellung wichtige Faktoren.

Egal, ob es dir darum geht, ein zweites Standbein, ein passives Einkommen oder eine Altersversorgung aufzubauen oder dich beruflich zu verändern, ich begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Einarbeitung sind mir sehr wichtig.

Außerdem kannst du schnell in den Genuss eines Firmenwagens kommen und zwar zu unschlagbaren Konditionen.

Ziele formulieren und erreichen - Mindset is the key

Wir alle haben Wünsche und Ziele im Leben, die wir gerne verwirklichen würden. Warte nicht auf den Moment, in dem du bereust, was du NICHT getan hast!

Werde aktiv und mach es einfach!

Wichtig ist dein persönliches WARUM.

Ich brauche ein Ziel, eine Vision, die wie ein Gipfelkreuz, immer sichtbar auf meinem Weg vor mir steht, nur dann kann Erfolg gelingen. Wie kann ein solches „Motivationsgipfelkreuz“ aussehen?

 

Unser 'Warum'

ins Bild klicken für mehr

Einfach mal machen. Könnte ja richtig gut werden!

Denke groß, nichts ist unmöglich

Manche Leute wollen, dass es passiert. Manche wünschen, es würde passieren. Andere sorgen dafür, dass es passiert.

Michael Jordan

Herzlichst, deine Andrea Frantzen